Einblicke in die Parlamentsarbeit: Landtagsfahrt mit MdL Franc Dierl

Pressemitteilung vom 21.06.2024

Bei seiner ersten Informationsfahrt in den Bayerischen Landtag konnte der Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis Bayreuth, Franc Dierl (CSU) rund 100 gespannte Gäste aus Stadt und Landkreis Bayreuth in München begrüßen. Mit dabei waren neben Interessierten und Engagierten auch Mitglieder des Katholischen Frauenbundes Kirchenlaibach.

Jahreshauptversammlung der CSU Ramsenthal mit Mitgliederehrung.

Franc Dierl: Für 40 Jahre durfte ich Wolfgang Weber ehren.

Herzlichen Dank für 4 Jahrzehnte der Treue zur Partei. Dank aber auch an Werner Fuchs und sein Team für die erfolgreiche politische Arbeit vor Ort. Zudem leistet Christian Brunner, als Bürgermeister von Bindlach, hervorragende Arbeit auch für Ramsenthal.

125 Jahre Freillige Feuerwehr Kaltenthal

Franc Dierl: Ein wirklicher Anlass für ein Fest im Dorf

Zusammen mit dem 39. Tag der Feuerwehren der Stadt Pegnitz wird die ehrenamtliche Arbeiten für die Gesellschaft, für die Menschen gewürdigt.

Kreisausschuss RIZ

Pressemitteilung vom 05.03.2024

In der Kreisausschusssitzung vom 04.03.2024 wurde einstimmig der bisherige Beschluss zum Regionalen-Innovations-Zentrum (RIZ) auf null gestellt.